0208 88484413


Hier findest Du uns

Heimat und Zuhause

Meine Heimat sind die Berge bei Decan im Kosovo. Dort bin ich aufgewachsen. Eine wunderschöne Landschaft mit einzigartiger Natur und liebenswürdigen Menschen. Mein Zuhause aber ist seit über 20 Jahren das Ruhrgebiet … und Mülheim mein Lebensmittelpunkt. Hier lebe ich mit meiner Frau Sally und unseren drei Kindern.

Mülheim-Saarn liegt uns besonders am Herzen. Wir mögen die unkomplizierten und offenen Menschen. Schon seit einigen Jahren sind wir mit unserer Trattoria Fati ein fester Bestandteil des "Dorf Saarn".

Meinen Beruf als Koch und die Gastronomie habe ich von der Pieke auf gelernt. Auf den unterschiedlichsten beruflichen Stationen habe ich vor allem die hochwertige deutsche und italienische Küche kennen- und lieben gelernt. Mein Anspruch ist es, dass man dies auf jedem Teller sieht und vor allem schmeckt.

Wir freuen uns auf Sie und Dich!


UNSERE GUTEN ZEITEN …

PSSST, DIENSTAGS MACHEN WIR EINE KLEINE PAUSE ;-)


MONTAG, MITTWOCH & DONNERSTAG
12.00 - 15.00 UHR
17.30 - 22.00 UHR


FREITAG
12.00 - 15.00 UHR
17.30 - 23.00 UHR


SAMSTAG
17.00 - 23.00 UHR


SONN- & FEIERTAG
12.00 - 21.00 UHR


PSSST, DIENSTAGS MACHEN WIR EINE KLEINE PAUSE ;-)


FATI´S WIRTSHAUS / DÜSSELDORFER STR. 9 / 45481 MÜLHEIM
IMPRESSUM // DATENSCHUTZ


FATI´S WIRTSHAUS / DÜSSELDORFER STR. 9 / 45481 MÜLHEIM
IMPRESSUM // DATENSCHUTZ

My Image