Hier findest Du uns

Rinor & Fati – ein ganz besonderes Team!


+ + + + Pressemeldung + + + +


Es bleibt in der Familie – das Wirtshaus in Mülheim Saarn


Seit 2020 gibt es in Mülheim Saarn Fati´s Wirtshaus. Es hat sich mittlerweile vom Geheimtipp zum Dauerbrenner entwickelt. Denn hier findet man eine einzigartige Wirtshausküche auf hohem Niveau zu fairen Preisen. Von der ersten Stunde dabei: Sein Neffe Rinor – der gelernte Koch, hat als Betriebsleiter von Anfang das Ruder mit in der Hand gehabt.

Fati hat nun im Februar dieses Jahres – ganz nach Plan – seinem Neffen Rinor die gesamte Verantwortung übertragen, denn er ist jetzt offiziell Inhaber des Wirtshauses im Kellermannshof. „Das macht mich nicht nur stolz, sondern ich freue mich wirklich sehr, dass mein Onkel mir so viel Vertrauen entgegenbringt. Das ist ein tolles Gefühl und Ansporn zugleich!“, weiß Rinor zu berichten. Und gibt es Änderungen? „Nein, was gut ist, bleibt! Wie zum Beispiel das gesamte Team vom Wirtshaus – wir haben so einen klasse Koch und so ein super Team, mit denen möchte ich gerne alt werden“, sagt er lächelnd.

Und was meint Fati? Seine Trattoria Fati in der alten Senffabrik, kennt nahezu jeder in Mülheim Saarn und wird von vielen als die Benchmark für feine italienische Küche gesehen. „Rinor macht mich ebenfalls stolz, er hat so viel in den letzten Jahren gelernt und ist der perfekte Gastgeber! Das wird super! Ich bleibe natürlich auch noch weiterhin an seiner Seite, wir sind schließlich eine Familie und somit ein ganz besonderes Team!“, bemerkt der erfahrene Gastronom augenzwinkernd.

Fati und Rinor Ramosaj, eine kleine Mülheimer Geschichte, die Appetit auf mehr macht.

+ + +


Unsere guten Zeiten …

Pssst, Dienstags machen wir eine Pause ;-)


Montag, Mittwoch & Donnerstag
17.00 - 22.00 Uhr


Freitag
17.00 - 23.00 Uhr


Samstag
17.00 - 23.00 Uhr


Sonn- & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr


Pssst, Dienstags machen wir eine Pause ;-)


Fatis´s Wirtshaus / Düsseldorfer Str. 9 / 45481 Mülheim an der Ruhr
Impressum // Datenschutz


Fatis´s Wirtshaus / Düsseldorfer Str. 9 / 45481 Mülheim
Impressum // Datenschutz

My Image